Was Sie von uns erwarten können

Was Sie von uns erwarten können

Unsere Auftraggeber haben wenig Verständnis für das branchenübliche Namedropping. Und auch wir betrachten es nicht als besondere Referenz, für bekannte Unternehmen oder große Marken gearbeitet zu haben. Unsere beste Referenz sind die Dinge, die bleiben, wenn wir unseren Job gemacht haben: eine neue Kommunikationsstrategie, eine weiterentwickelte Corporate Identity, ein überarbeitetes, reiferes Corporate Design, eine kluge Kampagne, ein preisgekröntes Kundenmagazin, eine vielbesuchte Webseite oder ein Unternehmen, das nach einer erfolgreich bewältigten Krise in der Öffentlichkeit besser dasteht als zuvor.

Wichtige Ergebnisse, die man erst auf den zweiten Blick sieht

Sehr wichtig sind uns auch Ergebnisse unserer Arbeit, die man erst auf den zweiten Blick sieht: Eine Kommunikationsmannschaft, die zueinander gefunden hat, besser harmoniert und mehr leistet. Oder eine Unternehmensleitung, der die Belegschaft auch nach der umfassenden Restrukturierung noch vorbehaltlos vertraut. In diesem Sinne ist das größte Kompliment unserer Arbeit das ehrliche Bedauern der Mitarbeiter, Kollegen und Auftraggeber, wenn sich ein Engagement dem Ende zuneigt. Bei näherem Interesse nennen wir Ihnen gern Auftraggeber, die uns weiterempfehlen.

Einsatzfelder: Startups, Krisen, Übernahmen und mehr

Klassische Einsatzfelder für ein Interim Management sind der Aufbau neuer Unternehmenakute Krisen oder umwälzende Veränderungen, wie sie beispielsweise im Rahmen von Übernahmen und Fusionen stattfinden: Befristete Projekte, die zusätzliches Know-how und zusätzliche personelle Ressourcen erfordern. Wir haben darüber hinaus einige unserer bisherigen Engagements skizziert, um Ihnen einen Eindruck von der Bandbreite unserer Expertise und den Einsatzmöglichkeiten zu geben (siehe rechte Spalte). Für Detailinformationen einfach auf die Stichworte klicken.

Sprechen Sie uns an